Harald Wagner

 

 

"Der Ball ist Dein Freund, und ich will bei jedem

Schlag ein Lächeln bei Euch sehen."

 

 

Harald Wagner, unser fröhlicher Kinder- und Jugendtrainer (C-Trainer Lizenz Leistungssport)

Harald bringt aus seinen Fortbildungen immer neue Ideen für das Training mit auf den Platz.

Die Kinder lieben sein bewegungsintensives, spielerisches Training.

 

Für Harald gehört zum Tennis neben Bewegung stets eine gehörige Portion Spaß:

„Auch wenn es bei gewissen Übungen schwer fällt, denkt immer positiv!“

 

Ihr erreicht Harald unter der Telefonnummer: 0175 / 751 93 77



Ewa Leckzut

 

 

 

 "Keine Stunde, die man mit Sport verbringt, ist verloren"

 

 

Ewa Leckzut (B-Trainer Lizenz Leistungssport)

Ich bin Ewa und ab Mai 2022 gehöre ich zum Trainerteam des BTC.

Ich habe die B-Trainer Lizenz (Leistungssport) und unterrichte seit über 30 Jahren.

 

Nach dem Motto: "Keine Stunde, die man mit Sport verbringt, ist verloren" von Winston Chruchill, freue ich mich auf alle, die gerne auf dem Platz mit Tennis anfangen wollen, ihre Fähigkeiten verbessern möchten oder sich im Teamtraining auspowern wollen.

 

Ihr erreicht Ewa unter der Telefonnummer: 0176 / 963 733 81



Norbert Christiansen

 

 

 

 

 

 

 

 

Norbert Christiansen

(B-Trainer Lizenz Leistungssport)

Mein Name ist Norbert Christiansen und ich bin seit 30 Jahren hauptberuflicher Tennistrainer. Ich besitze den B-Trainer im Leistungssport des deutschen Tennisbundes.

 

Ich spielte 6 Jahre in der 1. Regionalliga und konnte viele Turniere gewinnen. Parallel arbeite ich im Pinneberger Tennisclub.

 

Während meiner Trainertätigkeit konnte ich mein Fachwissen vertiefen und habe viele Talente kennengelernt und zu Landesmeistern, Vize deutscher Meister und Norddeutschen Meister gecoacht, trainiert und geformt.

Von jung bis alt von LK 1 bis LK 23 habe ich meine Motivation, mein Können sowie meine Leidenschaft zum Tennis weitergegeben.

 

Nun freue ich mich auf den TC Bönningstedt und auf eine gute und sportliche Zusammenarbeit.

  

Auf eine neue und tolle Sommersaison.



Nick

Vorstellungen folgt!

Hier bist Du richtig!

Bönningstedter Tennisclub e.V.

Goosmoortwiete 14A

25474 Bönningstedt

Email: btc@fn.de

 

Vorsitz: Stephan Grosse

Tel: 040-71630775