Hobbyrunde

 

Der BTC ist auch im Hobby-Bereich sehr aktiv und erfolgreich. Hier spielen Jung und Alt mit viel Spaß und guter Laune!


Was diese Mannschaft besonders ausmacht, ist der Zusammenhalt und die vielen Aktivitäten außerhalb der Tennisanlage.

 

So haben wir uns z. B.  im Winter regelmäßig zu geselligen Runden getroffen und Karten gespielt.  An einem Wochenende im März  waren wir in Berlin. Dieses Wochenende war ausgefüllt mit vielen Besichtigungen und Erlebnissen. Natürlich waren wir auch am Rothenbaum.

 

Abschließend möchte ich persönlich anmerken: diese Hobby-Runde hat mir den „Einstieg“ beim BTC wesentlich erleichtert. Hier kann man sich wohl fühlen. Ich hoffe, es folgen noch viele Tennisspiele und Erlebnisse.

 

 

Elke Schreiber

Hier bist Du richtig!

Bönningstedter Tennisclub e.V.

Goosmoortwiete 14A

25474 Bönningstedt

Email: btc@fn.de

 

Vorsitz: Stephan Grosse

Tel: 040-71630775